Jack Wolfskin Waschsalon

Perfekter Kulturbeutel für Globetrotter

Jack Wolfskin Waschsalon

ab €

Der Jack Wolfskin Waschsalon ist, dank variablem Steckverschluss, sehr flexibel in der Größe. Das macht ihn im Vergleich zum einem der besten Reise-Kulturbeutel zum Aufhängen. Durch sein geringen Eigengewicht (ca. 170g) eignet er sich zum Wandern und für Weltreisen. Dank der cleveren Taschenaufteilung ist er aber auch für Businessreisen und den „ganz normalen Urlaub“ super.

Der „Waschsalon“ Kulturbeutel hat alle Extras, die man braucht: Vom Dreh-Haken zum Aufhängen, bis zu Gummizügen an den oberen Rändern der Einstecktaschen. Alles bleibt dort, wo es hingehört. Einzig der abnehmbare Spiegel ist zu minimalistisch: Auf längeren Reisen kann deshalb ein kleiner Zweitspiegel nicht schaden. Wenn der Kulturbeutel von der Weltreise wiederkommt, kann er einfach in einem Waschnetz bei 30 Grad in die Maschine und sieht danach wieder (fast) wie neu aus.

Fazit: Wir hatten den Jack Wolfskin 3 Jahre auf Weltreise dabei und empfehlen ihn vor allem für längere Reisen, weil er ordentlich, langlebig und flexibel in der Größe ist. Wer minimalistischer unterwegs sein will, sollte sich den Waschsalon Mini ansehen – ein kleinerer Jack Wolfskin Kulturbeutel zum Aufhängen.

Der Überblick:

Das bringt der Jack Wolfskin Waschsalon mit:
  • gute Preis-/Leistung
  • robust und langlebig
  • genug Platz
  • mit stabilem Dreh-Haken zum Aufhängen
  • viele verschiedene Farben
  • abnehmbarer Spiegel

Unsere Bewertung

92%
Preis/Leistung 93
Material 92
Aufteilung 90

Beschreibung

[scrapeazon asin=“B000BS7982″ height=“400″]

Zusätzliche Informationen

Größe

32 x 19 x 2 cm

Gewicht

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jack Wolfskin Waschsalon“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Titel

Nach oben