Geld auf Reisen

Kreditkarten im Ausland: Kostenlos Geld abheben und Bezahlen auf Reisen

Eine Kreditkarte im Ausland dabei zu haben, ist Pflicht im Gepäck. Plastikgeld ist einfach eine sehr bequeme und auch sichere Art sein Geld in der Tasche zu haben. Glücklicherweise gibt es heutzutage Banken, die kostenlose Kreditkarten und Auslandsabhebungen ermöglichen. Wir haben jeweils die besten zwei Optionen für Visa und MasterCard für euch rausgesucht.

Kreditkarten im Ausland: Kostenlos Geld abheben und Bezahlen auf Reisen2020-03-21T06:31:16+02:00

Geld auf Reisen | Die 8 besten Geldverstecke für Urlaub u. Reise

Auf unseren vielen Reisen haben wir schon einige Geldverstecke ausprobiert. Die wichtigste Regel ist das Geld aufzuteilen – sowohl am Körper wie im Reisegepäck. In diesem Artikel haben wir für euch unsere Erfahrungen zusammengetragen und die kreativsten und besten Entdeckungen zum Thema Geldverstecke auf Reisen aufgelistet.

Geld auf Reisen | Die 8 besten Geldverstecke für Urlaub u. Reise2019-01-26T14:00:31+02:00

Geld auf Reisen | Sicher aufbewahren und bezahlen

Egal wohin man reist, man braucht Geld. Ob nun fürs Bezahlen von einem kleinen Snack auf der Straße oder für die Buchung des nächsten Hotels. Wie ihr am besten euer Geld auf Reisen aufbewahrt und wie ihr sicher Kreditkarten, Bargeld, Geldautomaten und Online Banking im Ausland verwendet erkläre ich in diesem Artikel.

Geld auf Reisen | Sicher aufbewahren und bezahlen2020-01-23T18:06:55+02:00

Titel

Nach oben