Checkliste Urlaub: Garantiert alles dabei!

Wer nach „Checkliste Urlaub“ sucht, findet unzählige Listen. Was muss mit? Was kann zuhause bleiben? Wir denken, die perfekte Checkliste für den Urlaub ist genau auf dich und deine Reise zugeschnitten. Deswegen haben wir den Packlisten-Generator entwickelt und diesen Beitrag geschrieben. In diesem Artikel bekommst du…

  1. Deine ganz persönliche Urlaubs-Checkliste.
  2. Die Top 5 Dinge, die viele im Urlaub vergessen.
  3. Unsere Reise-Lieblinge, die wir unterwegs immer dabei haben.
  4. Eine Liste der Sachen, die du nicht einpacken brauchst.
Checkliste Urlaub

Checkliste Urlaub: Passend zu dir und deiner Reise

Die vielen Listen-Vorlagen, die es im Netz gibt, haben fast alle eines gemeinsam: Sie sind fertig formatiert und somit ziemlich generisch. Doch Urlauber sind verschieden und ihre Ansprüche an die Ausrüstung unterscheiden sich. Wir haben uns überlegt, was die perfekte Checkliste Urlaub bieten muss:

  • Die Liste ist personalisiert und perfekt auf dich und deinen Urlaub zugeschnitten.
  • Du kannst deine Checkliste bearbeiten, speichern, drucken und immer wieder nutzen.
  • Deine Checkliste ist immer da, wo du gerade bist – synchron auf all deinen Geräten.

Um dir deine perfekte Liste zu bieten, haben wir Packtor, den Packlisten-Generator entwickelt. Gib einfach an, wer du bist, wie dein Urlaub aussieht und der Packlisten-Generator erstellt dir in Sekunden genau die Checkliste, die für dich passt. So vergisst du garatiert nichts! Probiere es einfach mal aus – es ist kostenlos!

Erstelle deine individuelle Urlaubs-Checkliste mit dem Generator:

Was oft im Koffer fehlt

Ach Mist, doch etwas vergessen!? Hier sind unsere Top 5 Dinge, die im Urlaub oft fehlen:

Beutel aus Baumwolle

Es gibt schon genug Plastik auf der Welt! Reise umweltfreundlich, mit ein oder zwei Baumwoll-Beutel für Einkäufe und Wäsche. Wir haben eine schicke Fairtrade-Variante für dich gefunden:

Beutel Checkliste Urlaub

Gleich im Shop ansehen