Bose Soundlink II Test und Erfahrung

Bester Bluetooth-Lautsprecher

Bose Soundlink Mini II

ab €

Nicht vorrätig

Der Bose Soundlink Mini II ist bei uns überall dabei. Er gibt den Takt beim Hämmern in der Werkstatt, die Hintergrund-Musik beim Trällern unter der Dusche, er bringt bei Gartenfesten alle zum Tanzen (und ist der letzte, der schlapp macht) und er begleitet uns auf jeder Reise. Seine Features überzeugen:

  • Hervorragender, kraftvoller Klang
  • Bluetooth-Lautsprecher mit Sprachansagen
  • bis zu 10h Akku (per USB oder Ladeschale aufladen)
  • Freisprechfunktion für Telefonate
  • kabellos und kompakt

Fazit: Wir wundern uns jedes Mal über das große Klangerlebnis, das dieses kleine Gerät erzeugt. Klarer Favorit unter den Bluetooth-Lautsprechern und absolute Kaufempfehlung!

Der Überblick:

  • naturgetreuer Spitzenklang mit ordentlichen Bässen

  • Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprech-Funktion

  • bis zu 10h Akku

  • per USB laden

  • hohes Gewicht für Reise-Minimalisten (667)g

Unsere Bewertung:

95%
Klangerlebnis 97
Preis/Leistung 92
Ausstattung 95

Aktueller Preisvergleich:

Beschreibung

[scrapeazon asin=“B00X9XD1LK“ height=“400″]

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bose Soundlink Mini II“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Titel

Nach oben