GPS-Geräte begleiten zuverlässig da, wo es am schönsten ist:  Auf Wegen, die gefühlt noch keiner davor gegangen ist. Auf traumhaften Fahrradrouten. Auf der Jagd nach dem nächsten Geocach. Im GPS Test findest du einen Vergleich der besten Geräte 2019. Wir stellen dir die verlässlichsten Outdoor-Lotsen näher vor und helfen dir, genau das richtige GPS-Gerät für dich und deine Abenteuer zu finden.

Zur Vollständigkeit: Neben Garmin gibt es natürlich noch andere Hersteller auf dem Markt. Der Marktführer hat diesen Artikel weder gesponsert, noch initiiert. Wir haben im GPS-Test ebenso Geräte von Magellan, CompeGPSTeasi, Falk und Mio unter die Lupe genommen, doch sie haben es in diesem Jahr leider nicht in unsere Top 5 geschafft.

GPS-Geräte im Test

Dein GPS-Experte: Judith


Artikel online seit: 17.12.2016
Zuletzt aktualisiert: 28.11.2018

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(11 Bewertungen)

Loading...

GPS-Geräte Lexikon: Wichtige Begriffe erklärt

Laden...