Reisekamera

Die 5 besten Reisekameras im Vergleich

Klein, leicht und robust mit riesigem Zoom, super Ausstattung und Spiegelreflex-gleicher Bildqualität – das ist wohl die Idealvorstellung einer Reisekamera. Und in diesem Jahr scheint die Branche dem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen zu sein. Wir haben die 5 besten Reisekameras 2019 für Reise und Urlaub für euch gefunden.

Die 5 besten Reisekameras im Vergleich2020-01-24T16:38:53+02:00

Reisekamera-Test | Teil 3 – Die besten Kompaktkameras

High-End Kompaktkameras sind für ambitionierte Fotografen besonders auf Reisen eine super Alternative zu digitalen Spiegelreflexkameras. Wer hohe Ansprüche hat, seine Kreativität ausleben will und trotzdem auf geringes Gewicht und einfaches Handling achtet, wird in dieser Klasse fündig werden.

Reisekamera-Test | Teil 3 – Die besten Kompaktkameras2019-02-19T17:13:19+02:00

Welche Reisekamera passt zu mir?

Die richtige Digitalkamera für eine Reise oder den Urlaub zu finden kann ganz schön kompliziert werden. Das Überangebot an verschiedenen Systemen, Modellen und Ausstattungsvarianten ist schon eine Herausforderung für sich. Hinzu kommen noch reise-spezifische Anforderungen. Egal ob Einsteiger oder Reisefotograf, diese Testreihe soll Dir helfen, die richtige Reisekamera für Deine Ansprüche zu finden.

Welche Reisekamera passt zu mir?2019-02-18T16:54:46+02:00

Unterwasserkamera Test: die besten Digitalkameras für die Unterwasserfotografie

Ob beim Schnorcheln im Meer, auf der Rutsche im Schwimmbad oder mit dem Kajak im Wildwasser: mit Unterwasserkameras lassen sich viele einzigartige Momente festhalten, die man sonst nur im Gedächtnis speichern könnte. Hier erfahrt ihr welche Möglichkeiten es gibt um „wasserdicht“ zu Fotografieren und welche davon zu euren Vorhaben passt.

Unterwasserkamera Test: die besten Digitalkameras für die Unterwasserfotografie2018-09-29T09:50:22+02:00

Titel

Nach oben