1 Lade-Kabel für alle wichtigen Reise-Gadgets. Es gibt Dinge, die wir im Urlaub und auf Reisen nicht missen wollen: Gute Fotos, gute Musik, gute Bücher. Auf die verschiedenen Ladekabel, Akkustationen und Ersatzbatterien im Gepäck verzichten wir aber gerne. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und die besten Reise-Gadgets gefunden, die du allesamt mit nur einem USB-Kabel (USB A an Micro-USB) laden kannst.

USB-Reise-Gadgets

USB Kamera: Top Bildqualität im Hosentaschenformat

Kamera direkt per USB laden
Mehr zur Sony USB-Kamera

Nicht alle Kameras lassen sich direkt per USB aufladen, unser Lieblings-Modell schon:

Sony Cybershot DSC-RX100 III

Diese Kamera ist unser aktueller Favorit für Urlaub und Reise. Die Sony DSC-RX100 III ist in Sachen handlicher Bildqualität ungeschlagen und trotzdem bezahlbar. Ihre Bilder haben Spiegelreflex-Qualität und das Objektiv ist enorm lichtstark.

Ein USB-Kabel reicht, um den Akku direkt in der Kamera zu laden und Bilder zu übertragen.

Bluetooth Lautsprecher

USB Lautsprecher Bose Soundlink
Mehr zum Bose Soundlink

Kleines Gerät – großes Klangerlebnis! Es ist wirklich erstaunlich, was aus dem Bose Soundlink Mini herauskommt. Uns begleitet er überall hin, ob zuhause oder unterwegs. Die Fakten:

  • Kraftvoller, naturgetreuer Klang
  • bis zu 10h Akku (per USB oder Ladeschale aufladen)
  • Bluetooth-Lautsprecher mit Sprachansagen
  • Freisprechfunktion für Telefonate
  • kabellos und kompakt

USB Kopfhörer

USB-Kopfhörer
Mehr zum Bose Kopfhörer